Stammtisch am 22. Februar

Für den Februar-Stammtisch treffen wir uns am 22. Februar um 19 Uhr bei siebenmachen.

Wir wollen über Tools und Informationsquellen sprechen, die das Verkaufen/Verwalten/Unternehmersein einfacher machen. Dazu gehört z.B. ein Dienst, der hilft, seine AGB etc. immer auf dem neusten Stand zu halten und verschiedene Apps, die in der Verwaltung des Shops Arbeit abnehmen.

Wer ein solches Tool nutzt und davon gerne berichten will, ist herzlich dazu eingeladen! Vielleicht schreibst du uns eine kurze Mail, worüber du erzählen willst!

Außerdem besteht der vage Plan, auch dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Workshop-Tag zu veranstalten, ähnlich der Verkäuferkonferenz 2015. Dieser Tag soll im April stattfinden. Dazu gilt es, Teams zu finden/zusammenzustellen, die sich z.B. mit Locationsuche, Programmplanung, Ticketverkauf und Promotion beschäftigen.

Eine Anmeldung zum Stammtisch muss nicht sein, wäre aber toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.