Stammtisch am 23. Mai

Du bräuchtest jemanden, der regelmäßig über deine Produktbeschreibungen schaut, der dir die Unsicherheit nimmt, ob deine Produktfotos wirklich gut sind oder ob du besser daran arbeiten solltest, der die neuesten rechtlichen Änderungen mit dir diskutiert und dich dabei vielleicht sogar noch künstlerisch inspiriert?

Dann ist klar: Du brauchst einen Success-Partner! Der Stammtisch am 23. Mai steht unter dem Zeichen der Pärchenbildung. Wir loten aus, wer welche Bedürfnisse hat und versuchen dann, den am besten passenden Partner/Partnerin zu finden. Damit die Auswahl möglichst groß ist kommt zahlreich und mit einer Vorstellung, wie der ideale Success-Partner aussehen könnte.

13123410_1375618715796877_7412936285194348965_o

Außerdem will eine weitere Veranstaltung besprochen werden: Die diesjährige Craft Party!
Sie findet am 17. Juni statt und wir wollen uns – weil es letztes Jahr im Englischen Garten so schön war – auf der Stemmerwiese (Nähe Harras) treffen und dort basteln – eventuell werden es Insektenhotels? Ideen sind willkommen!

Wir treffen uns am 23. Mai um 19 Uhr im siebenmachen Atelierladen, St. Bonifatius Str. 20, Obergiesing.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, schadet aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.