Geld? Immer her damit! Vortrag am 6.02.2017

„Geld vom Staat für Gründer und bestehende Unternehmen – Tipps & Infos zu 50-90% Beratungszuschuss von Claudia Schulte, Expertin für Marketing und Kommunikation“

Der Staat unterstützt Gründer und auch bestehende Unternehmen mit Beratungszuschüssen zwischen 50- 90%. Wer genau davon profitieren kann und wie man die Zuschüsse beantragt, weiß Claudia Schulte, Businesscoach für Unternehmer, Einzelkämpfer und Existenzgründer. Claudia war schon einmal bei uns zu Gast und wird uns am 6. Februar 2017 auf den neusten Stand in Sachen Beratungszuschuss und Businesscoaching bringen. Anschließend haben wir noch Zeit zum Netzwerken und – wenn Interesse besteht – zum Gründen von Success Teams.

Claudia weiß nicht nur Bescheid in allen Dingen, die mit finanziellen Zuschüssen zu tun haben, sondern ist auch Profi in Marketing und Unternehmensberatung. Du möchtest dich selbstständig machen, hättest aber gerne Unterstützung bei all den Fragen, die bei einer Gründung auf dich zukommen? Dein Business könnte neuen Schwung vertragen, aber du weißt nicht, wie? Du würdest gerne einmal mit einem Coach zusammen dein Geschäftsmodell durchleuchten?

Dann komm am 6.2. ins MUCCA im Kreativquartier am Leonrodplatz. Die Veranstaltung findet dort von 19-21 Uhr statt. Der Unkostenbeitrag beträgt 15€ (Early Bird-Tickets gibt es bis zum 15. Januar für 10€). Tickets gibts bei eventbrite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.