GEMEINSAM HOCH HINAUS unterwegs: Der Stammtisch ist zu Gast bei louloute

Nach vielen Stammtischen, zu denen wir uns im siebenmachen Atelierladen getroffen haben, schicken wir unsere Treffen auf Reisen. Wir wollen neue Orte kennenlernen, in fremde Werkstätten schnuppern, erfahren, wie andere arbeiten, wie Unternehmen entstanden sind und uns von der Begeisterung und Kreativität anstecken lassen.

Wir starten die Reise im Westend: am 20. März sind wir ab 19 Uhr im Atelier/Laden louloute zu Gast. Louloute sind Claire und Monika, die in der Gollierstraße 33 arbeiten und verkaufen. Sie haben Nähbücher veröffentlicht, verkaufen ihre eigene Kollektion, veranstalten Kurse und offene kreative Abende. Außerdem haben sie einen Etsy-Shop, in dem sie (gerade leider keine) Nähkits vertreiben.

Getreu dem louloute-Motto „Egal, was du machst… DO IT OHLALA“ sehen wir uns im Westend! Damit wir in etwa wissen, wie viel Getränk und Snack wir brauchen, freuen wir uns über eine Zusage in der facebook-Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.