Wir feiern ein Sommerfest!

Jede(r) Entrepreneur wird bestätigen, dass er/sie sich manchmal nach einem nine-to-five-Alltag sehnt. Morgens hingehen, Arbeit tun, Abends nach Hause und dann ist der ganze Abend Freizeit. Wir Unternehmer sind auch beim Einschlafen noch im Job, und viel zu selten gönnen wir uns Auszeiten und feiern mal so richtig, und zwar nicht nur Geburtstage, sondern uns, einfach so, weil wir toll sind.

Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir – gerade jetzt, wo die Nachrichten von Stellenstreichungen bei Etsy und DaWanda Unsicherheiten in der Community auslösen, die Verkäufe eher weniger als mehr werden und alle das Gefühl haben, für den gleichen Output noch mehr arbeiten zu müssen als vorher – zusammen feiern sollten.

Wir laden euch ein (Verkäufer/innen und zukünftige Verkäufer/innen, bekannte und unbekannte Gesichter), mit uns am 6. August ab 14 Uhr bei louloute im Westend zu lachen, zu essen, zu trinken und den Nachmittag zu genießen.

Anna wird mit Button Masala vor Ort sein und uns zeigen, wie wir aus einem Stück Stoff (das selbst mitgebracht werden muss; 2,10 x 1,40 m ist ein gutes Maß für z.B. ein Kleid oder einen Rock) und einer Handvoll Knöpfen und Gummibändern in kurzer Zeit ein tolles Kleidungsstück herstellen können. Somit nimmst du nicht nur gute Laune, neue Freunde, sondern auch die neue Sommerklamotte mit nach Hause! Perfekt!

Wir freuen uns auf euch! Seid unsere Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.