Workshop für Etsy-Neulinge

Du überlegst schon länger, einen Etsy-Shop zu eröffnen, hast aber noch keine Zeit gehabt, dich darum zu kümmern? Dir erscheint die Shoperöffnung eine unüberwindbare Hürde, die du gerade nicht meistern kannst? Du denkst, dass deine Produktbilder etwas ausgefeilter sein könnten? Du hast das Gefühl, von den rechtlichen Anforderungen für eine Shoperöffnung überfordert zu sein?

Das ist nicht schlimm! Und wir haben die Lösung.

Komm am 28. Oktober zum RAKETENSTART und kümmere dich um die ersten Schritte zu einem erfolgreichen Shop auf Etsy. Alle Onlineverkaufs-Neuling und auch Verkäufer/innen, die vor kurzem den Shop eröffnet haben, aber denken, dass Verbesserungsbedarf besteht (und der besteht auch bei langjährigen Verkäufern immer!), sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns um 10 Uhr im Co-Working-Space IDEA KITCHEN, Hansastr. 181, und starten in kleinen Gruppen (gerne am eigenen Laptop/Tablet) in die Shoperöffnung bzw. -optimierung.

Bitte buche ein Ticket auf eventbrite. In diesem Beitrag sind Getränke und das Mittagessen enthalten. Nach der Buchung bekommst du einen Fragebogen zugeschickt, in dem du angeben kannst und sollst, welchen Hilfebedarf zu hast. So können wir den Workshoptag auf die Bedürfnisse zugeschnitten vorbereiten.

Als Referenten/Hilfesteller sind langjährige Etsy-Verkäufer und Mitglieder der MÜNCHNER MACHENSCHAFFT (ehemals Etsy München Team) vor Ort, die gerne alle deine Fragen beantworten.

Die Veranstaltung wird von der Etsy-Teamförderung unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.