Lederschmuck

GKdesign

Mein einzigartiges Schmuck-Label GKdesign habe ich noch während meines Architekturstudiums
gegründet. Seitdem entwickle ich Schmuckstücke aus den unterschiedlichsten Materialien,
Formen und Farben. Diese entstehen in meiner kleinen Werkstatt per Hand und werden von mir
selbst oder guten Freunden auf Herz und Nieren getestet. Vor allem der Bereich Lederschmuck
macht einen großen Teil meines Sortimentes aus. Dabei knüpfe und knote ich hochwertiges
Ziegenleder in vielen verschieden Farben zu ganz individuellen und extravaganten
Schmuckstücken.
Nach dem heißen Sommer wird die Herbst-Kollektion frisch und auffallend. Geflochtenen
Lederringe und geknotete Armbänder bringen Farbe in eure Schmuckkästchen.
Frohes Tragen! Kathy von GKdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.