Taschen für Jederzeit

Belaine

Hallo, mein Name ist Bianca und meine Fantasie schläft nie. So lange ich mich erinnern kann, dreht sich bei mir alles um Kreativität und wie ich diese ausleben kann. Auf meiner kreativen Reise durfte ich viele interessante Fertigkeiten erlernen, wie das Gestalten von Mosaik, Schnitzen kleiner Holzskulpturen oder das Zeichnen von abstrakten Bildern.
Seit 2010 ist meine Nähmaschine mein liebstes Stück. Die Herstellung einer einzigartigen Tasche begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Es ist ein langer, intensiver Prozess von der Idee, bis hin zu einem neuen Lieblingsstück. Eine ausgefallenen Tasche oder ein individuelles Einzelstück, welches Dich vielleicht auf Deiner aufregenden Reise begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.