Gemeinsam hoch hinaus: Organisatoren

GEMEINSAM HOCH HINAUS wird von Münchner Kreativen organisiert, die im Rahmen von Veranstaltungen mit dem Etsy München Team und siebenmachen in den letzten Jahren viel Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation gesammelt haben.
Ihr gemeinsamer Antrieb ist, dass es viel bereichernder, befruchtender und effektiver ist, in einer Gruppe zu arbeiten und zu denken, weshalb sie immer darum bemüht sind, ihr eigenes Netzwerk zu vergrößern. München und das Umland bergen so viel Kompetenz, die in Büros und Werkstätten schlummert. Es wäre schade, wenn dieses ganze Wissen und Können verpuffen würde. Wir können alle voneinander lernen und profitieren. Wenn wir uns vernetzen.

 

Mona Knorr

mkNordhessin in München und eigentlich Historikerin, selbstständig als Veranstaltungs- und Projektmanagerin und Mitglied von siebenmachen. Wenn ich nicht organisiere oder gestalte, dann reise ich sehr gerne oder ziehe die Wanderschuhe an. Und weil man das prima mit meinen anderen Leidenschaften Kaffeetrinken, Backen und Schreiben verbinden kann, blogge ich unter Unterwegs. Und Kaffee und Kuchen.

Stefanie Ramb

Stefanie Ramb / krambeutel.de
(c) Simone Naumann

Halb Hörspielmacherin beim Bayrischen Rundfunk, halb Taschenmanufaktur und zu anderen Hälften außerdem Reisende, Schreibende, Kapitänin des Etsy München Team und ein Teil von siebenmachen. Wenn ich nicht in einem Hörfunkstudio bin, verbringe ich die Zeit an der Nähmaschine und nähe Wunschtaschen für mein Unternehmen krambeutel. Davor, danach, dazwischen wird gelaufen, geschwommen, geklettert.

Eva-Dewi & Johanna Pangestian Harahap

Eva-Dewi Pangestian Harahap kümmert sich als Kommunikationsdesignerin um das Visual Branding von Nauli. Wenn sie nicht am Werktisch steht um riesige Fotoalben zu binden, ist sie ist für die grafische und gestalterische Umsetzung der Marke zuständig.

Johanna Pangestian Harahap ist in dem Unternehmen Naulli die SEO- und Marketing-Spezialistin für fröhliche Papierwaren. Sie beschäftigt sich mit Optimierung und ist ständig auf der Suche nach neuen technischen Möglichkeiten, die das Internet bietet.


Waltraut von Roda

waltrautAls Kind wollte ich Schauspielerin werden, dann Lehrerin und dann als Berufswunsch Grafikerin, Spiel mit Farben und Formen. Über Umwege habe ich mein Zeil erreicht: Ich gebe Malunterricht für Kinder und entwerfe jetzt in meinem Laden Schmuck und andere Sachen aus Edelsteinen und schauspielern wir nicht alle gerne mal ein bißchen?

Kathi Pils

krux 1Ich bin Luftdichtheitsprüferin….ich prüfe die Luftdichtheit von Gebäuden.

Eigentlich ganz einfach.

Weil das aber staubig, ziemlich technisch und wenig kreativ ist, bin ich sehr froh, dass ich mein  Label „Trachtenbaby“ habe und die Welt und mich mit kleinen bayrischen Kleidungsstücken erfreuen kann. Ausserdem bin ich mit Freude Teil von siebenmachen, und saisonbedingt die mit den kleinen süssen Eichhörnchen… 😉

 

Christiane Fitzon

_MG_0637 xxxxxGelernte Hotelfachfrau, jetzt tätig als Medizinproduktberaterin. Seit 19 Jahren in München lebend.
Musik und Reisen inspirieren mich Dinge zu kreieren und entwerfen. Nähen, Papier und mixed media/scrapbooking ist meine Leidenschaft.