Zarte Ohrringe

indígena

… ist Maria Over. Schmuckdesignerin und von klein auf Sammlerin aller schönen Dinge, die mein Leben zum Strahlen bringen.
Ich liebe den Sommer, die Farbenpracht von Halbedelsteinen, von funkelnden Schmuckstücken, die den Tag verschönern. Diese Schmuckstücke fertige ich in meinem Atelier. Inspirieren lasse ich mich von üppig gefüllten Schalen voller leuchtender Steine, die meinen Arbeitstisch bedecken. Farben und Formen, Gold und Silber füge ich zu einem neuen Ganzen zusammen, und es entstehen besondere Schmuckunikate, ebenso besonders wie die Frauen, die sie tragen: Schmuck für festliche Anlässe, individuelle Ohrringe und Ketten, die auch Deinen Tag zum Strahlen bringen.

Bei „Himmel, Kunst und Zwirn“ zeigt indígena eine Kollektion ihrer Schmuckstücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.