Taschen-Nähkits

louloute

… sind Claire Massieu und Monika Peter: Wir haben im Juli 2013 unser Nähatelier louloute im Münchner Westend eröffnet. Dort geben wir Nähworkshops und bieten „Mode à la Carte“ an – das ist Claire’s Modelinie, die sie vom ersten Entwurf bis zur letzten Naht selbst herstellt. Und so sehen wir aus: http://www.louloute.de/über-uns/
Seit diesem Sommer haben wir unsere NähKits im Sortiment – Nähpakete, in denen schon das komplette Material, inkl. Zuschnitt, für ein Nähprojekt enthalten ist. Da wir im Frühjahr das Buch „Taschen nähen“ mit dem GU Verlag herausgebracht haben, haben wir uns zu Beginn auf drei Taschenmodelle beschränkt. Wir überlegen uns noch 1-2 weitere Modelle anzubieten. Und für nächstes Jahr ist die Überlegung, auch Kleidung ins Sortiment mit aufzunehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.