Über uns/Kontakt

Das Etsy München Team ist ein Team auf Etsy. Die Mitglieder sind zum Großteil Online-Verkäufer aus München und Umgebung.

Das Etsy München Team will eine lokale kreative Gemeinschaft schaffen und stärken, die jedes Mitglied und sein/ihr Unternehmen stärker und erfolgreicher macht.  Das Team sieht seine Hauptaufgabe darin, die Potentiale der Mitglieder zu finden und zu nutzen bzw. nutzbar zu machen. Das Team schafft Gelegenheiten für die Mitglieder, sich gegenseitig zu beraten, zu helfen, zu unterstützen, Mut zu machen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir treffen uns im Schnitt einmal im Monat/einmal alle sechs Wochen zum Stammtisch im in wechselnden Münchner Ateliers, Werkstätten und Läden. Zu diesen Stammtischen laden wir immer wieder “Experten” ein, die uns in Vorträgen und kleinen Workshops Wissen rund ums online Verkaufen vermitteln.

Einmal jährlich veranstalten wir eine Art Weiterbildungs-Konferenz, bei der es dieses Wissen einen ganzen Tag lang in geballter Form gibt.

Jede/r kann Mitglied des Teams werden oder seine Aktivitäten bei facebook verfolgen. Um aktuell Informationen zu den Stammtischterminen und anderen Treffen zu erhalten, gibt es einen Newsletter.

Christiane, Eva-Dewi, Stefanie, Waltraut, Mona, Kathi, Johanna / Foto von Simone Naumann
Das Organisationsteam von „Himmel, Kunst und Zwirn“ und „Gemeinsam Hoch Hinaus“: Christiane, Eva-Dewi, Stefanie, Waltraut, Mona, Kathi, Johanna / Foto von Simone Naumann

Ansprechpartnerin: Stefanie Ramb

Etsy München Team
von Roda/Ramb/Pils GbR

c/o siebenmachen Atelierladen
St. Bonifatius Str. 20
81541 München
etsymuenchenteam (at) gmail.com

 

Für Presseanfragen:
Johanna Pangestian Harahap
etsymuenchenteam (at) gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu „Über uns/Kontakt

  1. Liebe Stefanie,

    falls meine erste Nachricht angekommen sein sollte, ignoriere diese bitte einfach. Ich habe nur das Gefühl, dass das Senden nicht geklappt hat…

    Ich wollte nur fragen, ob der Workshop am 4. Juni auch für Etsy-Verkäufer gedacht ist, die nicht selbst produzieren. Ich habe einen Shop für Vintage Fashion & Accessories: OhJackieSoVintage und würde gerne teilnehmen.

    Freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße,

    Elisabeth

    1. Liebe Elisabeth, ja, auf jeden Fall!
      Die Themen betreffen dich ja genauso wie „produzierende“ Verkäufer.

      Liebe Grüße
      Stefanie